Auf die Räder, fertig, los!

Jeder weiß es: Radfahren hält fit und ist schonend für unsere Umwelt. Aus diesem Grund investieren wir seit letztem Jahr in nagelneue Fahrräder, um es unseren Mitarbeitern zu ermöglichen ihren Weg zur Arbeit statt auf vier nur noch auf zwei Reifen zu bewerkstelligen.

Mit Erfolg: 45 Prozent unseres Teams nutzen bereits die Betriebsräder. Seit Beginn diesen Jahres wurden bis heute genau 2.563 km mit dem Fahrrad zurückgelegt, was einer CO2-Einsparung von ca. 400 kg entspricht.

Die Fahrräder, welche auch privat uneingeschränkt genutzt werden können, eignen sich hervorragend als Alternative zum Firmen- oder Privatfahrzeug. Außerdem unterstützen sie maßgeblich die Gesundheit unserer Mitarbeiter, verkleinern den ökologischen Fußabdruck und setzen einen weiteren Baustein in eine noch grünere EXPRO-Zukunft!