MEISTERhaft: Markus Lorey wird neuer Industriemeister für Metall

Unser langjähriger Mitarbeiter Markus Lorey kann sich seit diesen Jahres offiziell „Geprüfter Industriemeister Metall“ (IHK Würzburg) nennen.

Der gelernte Werkzeugmechaniker für Stanz- und Umformtechnik begann bereits im Frühjahr 2010 bei der Expro Kunststoffverarbeitungs GmbH und ist seither ein wichtiges Mitglied im Werkzeugbau und der Produktion. Im Mai letzten Jahres startete er dann die Fortbildung zum Industriemeister für Metall an der IHK Würzburg, um so noch mehr Know-How in die Arbeit im Metall- und Kunststoffverarbeitungssektor einzubringen. Bis Dezember 2019 erhielt Markus Lorey daher Sonderurlaub und finanzielle Unterstützungen und konnte sich so in Vollzeit der Weiterbildung widmen.

Geschäftsführer Reiner Lorey gratuliert Markus Lorey für seine hervorragende Leistung in der Meisterprüfung. Zugleich erhält dieser die Leitung des Werkzeugbaus.